So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora G.
23566 Lübeck St. Gertrud
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nora

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nora und ich bin 26 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in den letzen Zügen meines Studiums und bin daher noch in Göttingen. Ab dem 01.12. wohne ich dann wieder in Lübeck und suche daher einen Babysitter Job mit regelmäßigen Zeiten. Bereits seit meiner Schulzeit babysitte ich und war auch nach dem Abitur als AuPair in Kanada und habe zwei Kinder rund um die Uhr betreut. Aktuell Babysitte ich in einer Familie mit 3 Kinder (11 Jahre, 7 Jahre und 3 Jahre). Ich habe immer viel Freude daran auf Kinder aufzupassen und würde mich freuen, wieder eine Familie zu finden, der ich so helfen kann. Bei Interesse melden Sie sich gerne!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss