So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora H.
87435 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nora

26 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich heiße Nora, ich bin 23 Jahre alt und studiere Tourismus an der Hochschule Kempten. Ich komme aus Italien und wohne in Deutschland seit drei Jahren. Mit Kindern habe ich viele Erfahrungen. Ich war Aupair-Mädchen in Deutschland in 2014 und in Australien in 2016 für ein Jahr. Während dieser Zeit habe ich mich um Neugeborene und Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren gekümmert, von denen eines psychische Probleme hat. Ich bin zuverlässig, diszipliniert und Lebens begeistert. Sprachen sind meine Leidenschaft und ich spiele gerne Querflöte. In den freien Stunden möchte ich mich den Kindern widmen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur