So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora M.
50259 Pulheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nora

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Chinesisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nora, ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL hier in Köln. Durch jüngere Geschwister, Praktika in Grundschulen und Kitas, sowie einem Au-pair Jahr, in dem ich auf 2 Mädchen aufgepasst habe, habe ich bereits Erfahrung mit Kindern ab 2. In dem Au-pair Jahr habe ich wöchentlich 45 Stunden die Kinder betreut. Aber auch bei Geschäftsreisen am Wochenende auf die Kinder aufgepasst. Ich arbeite super gerne mit Kindern zusammen und verbringe mit ihnen Zeit. Dazu kommt, dass ich bereits seit einem Jahr als Nanny zweimal die Woche auf Kinder im Kindergarten-Alter aufpasse. Ich hole die beiden von dem KiGa ab, koche, fahre sie zu Terminen, gehen mit ihnen auf Ausflüge, wie beispielsweise ins Aquarium oder Tierpark ect. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich bis November auch noch Semesterferien habe. Zudem verfüge ich über ein Auto und bin dementsprechend mobil. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. :) Ich vermisse es sehr mit Kindern zu arbeiten und würde gerne weiter auch während der Uni mit Kinder beschäftigen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind natürlich selbstverständlich. :) Bei Interesse gerne bei mir melden. :)

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur