So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nóra S.
82041 Deisenhofen, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nóra

21 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo! :) Ich möchte Ihnen zum ersten Mal von mir erzählen. Mein Name ist Nóra und ich bin 20 Jahre alt. Ich mag es zu lesen, kochen und Sport treiben. Ich war bereits bei mehreren Familien als Babysitter tätig. Ich half den Kindern bei den Hausaufgaben, wir haben zusammen gekocht, gezeichnet, gespielt und ich habe sie auch ins Bett gebracht.Ich möchte auch erwähnen, dass ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ich habe mit 16 Jahren angefangen zu babysitten und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Das beste am Babysitten ist, die Kinder zum Lachen zu bringen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss