So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora S.
40591 Düsseldorf Wersten
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nora

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 19 Jahre alt und Studiere ich habe einen Führerschein und bin gut an den Öpnv angeschlossen wodurch ich sehr flexibel bin. Ich war über 9 Monate Au Pair in Australien und habe über 1000 Stunden Erfahrung in der Kinderbetreuung. Im Jahr 2017 habe ich zudem ein Babysitter Diplom gemacht. Außerdem bin ich verantwortungsbewusst, pünktlich sowie hilfsbereit und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, auch draußen. Mit freundlichen Grüßen Nora
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr