So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nora S.
50674 Köln Neustadt-Süd
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nora

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo Liebe Familien und Babysitter-Suchende, mein Name ist Nora, ich bin 26 Jahre alt und habe Psychologie an der Universität zu Köln studiert. Im Anschluss daran mache ich gerade eine Ausbildung als Psychotherapeut und arbeite drei Tage die Woche (Di-Do) in einer Klinik. Durch mein mittlerweile 7-jähriges Patenkind habe ich bereits einige Erfahrungen in der Kindetbetreuung. Auch ein Praktikum in einem Kindergarten und einer Familienberatungsstelle habe ich gemacht sowie nach meinem Abschluss einige Monate an einer Förderschule für Kinder mit geistiger Behinderung gearbeitet. Seit 2016 habe ich zwei Familien, in denen ich regelmäßig babysitte, die allerdings immer seltener Betreuung benötigen. Ich suche daher einen weiteren Babysitterjob. Ideal wäre ein regelmäßiger Einsatz. Ich kann Montags und Freitags tagsüber flexibel sowie Dienstag bis Donnerstag ab 18:00 und am Wochenende. Ich freue mich, von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Nora.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JG Janina G.
Bewertet am 07.10.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss