So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NV
Nora V.
35329 Gemünden (Felda), Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nora

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe diverse Erfahrungen in der Kinderbetreuung und in der Unterstützung beim Lernen. Beispielsweise habe ich ein Jahr an dem ehrenamtlichen Projekt Balu & Du teilgenommen und mich wöchentlich mit einem Grundschulkind getroffen. Außerdem habe ich über 3 Jahre neben dem Abitur in der Mittelstufe in der Lernförderung ausgeholfen und auch regelmäßig privat gebabysittet. Auch in meinen Praktika habe ich viel mit Kindern gearbeitet, 4 Wochen im Kindergarten und später nochmal 2 Wochen in einer Schule in den USA speziell mit lernschwachen Kindern. Durch diese Tätigkeiten konnte ich bisher schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln, was mir auch immer sehr viel Freude bereitet hat. Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel, da ich gerade mein Abitur absolviert habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur