So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nouhaila K.
52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nouhaila

23 Jahre alt Spricht Deutsch Marokkanisch
Hallo, Ich heiße Nouhaila bin 19 Jahre alt und komme aus Jülich. Momentan suche ich einen Minijob bis ich die passende Ausbildung gefunden habe und bin der festen Überzeugung das Babysitten genau das richtige für mich ist, da ich Kinder liebe, Erfahrungen damit habe und selbst mal Kinder haben möchte. Ich war auf einem Gymnasium und habe mein Abitur und suche momentan eine passende Ausbildung. Sie können mich bei Fragen telefonisch erreichen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur