So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nouhaila N.
79189 Bad Krozingen, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nouhaila

26 Jahre alt Spricht Arabisch Spanisch Französisch Deutsch
Mein Name ist Nouhaila. Ich bin am 22. November 1997 in Kénitra (Marokko) geboren. Seit eine Jahre arbeite ich als Au-pair-Mädchen in Deutschland. Ich unterstütze eine deutsche Familie im Karlsruhe mit zwei Kindern bei der Kinderbetreuung und erledige zusätzlich Tätigkeiten im Haushalt. Diese Arbeit macht mir viel Freude . Momentan mache ich ein interessante Freiwillige Soziale Jahre im Schwarzwaldklinken Bad krozingen

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss