So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nour A.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nour

23 Jahre alt Spricht Französisch Spanisch Englisch Deutsch Arabisch
Ich bin Nour, geboren am 15 . August 2000 in Tunesien . Ich bin eine Studentin an der TU Dresden . Ich Studiere Mashinenbau. Ich kann 5 Sprachen Sprechen . Französisch und Arabisch als Muttersprache, Englisch und Deutsch spreche ich sehr gut und Spanisch habe ich für 2 Jahren gelernt. Ich mag Kinder und bin freundlich und nett mi Kinder. Ich habe schon ein Baby betreut und es hat super geklappt und hat mich spass gemacht.

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur