So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nowdjin D.
64390 Erzhausen, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nowdjin

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kurdisch Französisch Persisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Nowdjin und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Erzhausen, und studiere in Darmstadt. Ich bin zeitlich sehr flexibel und liebe den Umgang mit Kindern. Ich hatte eine tolle Zeit als Babysitterin eines damals 6 Monate kleinen Mädchens. Insgesamt ging die Betreuung 3 Jahre. Die Betreuung musste leider aufgrund des Umzugs in die Heimat der Eltern des Mädchens beendet werden, daher suche ich nach einer neuen Aufgabe. Ich war jahrelang neben der Schule Nachhilfelehrerin für deutsch, englisch und Mathe und kann somit auch mal bei Hausaufgaben helfen. Außerdem bin ich insgesamt nun seit 5 Jahren Babysitterin, größtenteils für Verwandte, Nachbarn oder Bekannte. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur