So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nura R.
32791 Lage, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nura

22 Jahre alt Spricht Marokkanisch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Nura ich bin 20 Jahre alt, ich habe das Jahr 2021 die Ausbildung zur staalich anerkannten Sozialassistantin absolviert, in der zwei jährigen Ausbildung war ich im sozial so wie im pflegerisch Bereich tätig dort habe ich herausgefunden wie viel Spaß ich mit der Betreuung von Kindern in verschiedenen Alters Gruppen habe. Momentan absolviere ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau im klinikum Detmold aus. Für ein persönliches Gespräch bin ich jederzeit erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Nura
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Alena. B.
Bewertet am 25.04.2023
Nura ist sehr aufmerksam, hat einen feinen Draht zu Kindern und ist verlässlich und engagiert.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss