So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Nurdan K.
56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nurdan

20 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Guten Tag liebe Eltern, Ich bin die Nurdan und bin 18 Jahre alt. Fange bald mit meiner Ausbildung als Krankenpflege Helferin an und in der zwischen Zeit wollte ich mich mit Kindern beschäftigen. Ich habe 3 Geschwister die jünger sind als ich (5-13) darum weiß ich wie die Kinder so sind und wie man mit denen Spaß haben kann und nicht mehr weinen. Ich habe auch viele Cousinen ihre Eltern lassen die Kinder immer bei mir wenn sie etwas vor haben mit dem Mann und passe dann den ganzen Tag auf die kleinen auf. Habe eine Katze noch zuhause die bald 2 Jahre alt ist. Über einen persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen damit ich ihre Fragen beantworten kann und bei Wille kann ich auch meinen Ausbildungsvertrag oder sonstiges vorzeigen das sie Eltern nicht mit schlechten Gewissen die Kinder bei mir lassen weil die Eltern das beste vom beste für ihre Kinder wollen die zuverlässig, Verantwortungsvoll sind.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss