So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Nurie K.
57462 Olpe, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nurie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch
Hallo, mein Name ist Nurie. Ich bin 20 Jahre alt und zur Zeit tätig als Pflegekraft in der Altenpflege. Bis diesem Sommer habe ich dazu Logopädie studiert und habe sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kindern mit & ohne Behinderungen . Der einzige Grund wieso ich abbreche ist das mein Bachelor in Deutschland nicht anerkannt wird .Außerdem habe ich 2 kleine Geschwister welche ich auch betreut und im Unterricht unterstütze. Bei Interesse kann ich Ihnen gerne eine Bewerbung schicken. Liebe Grüße , Nurie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur