So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nurwika P.
78713 Schramberg, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nurwika

27 Jahre alt Spricht Englisch Indonesisch
Hallo liebe Familie, ich bin wika 25 Jahre alt und komme aus Indonesian. Jetzt arbeite ich als Soziales Dienst in einem Wohngruppe. Ich suche eines Kleines Minijobs als Kinderbetreuung damit ich mehrer Erfahrungen sammeln können .Ich war schon 1 Jahre als Aupair Mädchen gearbeitet. Als Ich Au-pair-Mädchen war, kümmere ich 2 Kindern, sie sind 3 Jahre und 7 Monaten vom Kindergarten abgeholt, spazieren, zusammen spielen, Baby füttern und essen zubereitet. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen gelernt. Ich kann jeden Mittag ab 15 Uhr und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen Liebe Grüße Nurwika
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss