So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nyô R.
76547 Sinzheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Nyô

30 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich war ein Jahr lang au pair in einer Familie mit 3 Kindern (damals 6,10,14) . Ich habe mich super gut mit denen verstanden. Ich habe sehr viele Zeit alleine mit denen verbracht, da die Eltern sehr oft weg waren. Spielen, Essen vorbereiten , ins Bett bringen, mal Etwas vorlesen und helfen bei den Hausaufgaben gehörten zu meiner Aufgabe. In meiner Heimatland (Madagaskar) habe ich auch dasselbe mit meiner eigenen Verwandten gemacht, da es mir einfach Spaß macht. Kinder sind für mich Glück. Außerdem habe ich auch ein freiwilliges soziales Jahr in einem behinderten Heim gemacht und kann mich somit auch sehr gut mit behinderten Menschen sehr gut umgehen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BS Barbara S.
Bewertet am 11.11.2017
Nyô ist eine sehr zuverlässige und gründliche Hilfe im Haushalt. Wir sind glücklich, dass sie uns unterstützt.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung