So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oana R.
80992 München Moosach
Ab 13 /h
(2)
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Oana

45 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Oana. Ich habe schon bei eine Familie gewohnt und mich auch um die Kinder und Haushalt gekümmert. Danach habe ich für eine andere Familie gearbeitet und mich um zwei Jungs gekümmert. Ich möchte gerne weiter mit Kindern arbeiten, darum suche ich neue Familie, die ich unterstützen könnte. Nachbarlich bin ich für ein persönlichen Gespräch sehr offen, und ich kann auch gerne meine Zeugnisse mitbringen. Freundliche Grüße Oana
Nichtraucher

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
MB Marie-Christin B.
Bewertet am 25.02.2015
Leider sehr unzuverlässig, erschien nicht zum vereinbarten Kennenlerntermin, hat nicht abgesagt und war weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Berufsausbildung