So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oceane B.
10439 Berlin Pankow
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Oceane

33 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Spanisch
Océane, eine sehr engagierte und hoch motivierte Frau, die sich um Kinder kümmern möchte. Seit meiner Erfahrung mit kleinen Kindern ist es für mich eine wahre Freude, mich um sie zu kümmern und ihnen den Tag verschönern zu können. Für mich ist dieser Job mehr als nur ein Job. Ich erlebe es als ein echtes Vergnügen, das später zum Teilen wird. Lachen, Spaß haben, teilen, lernen... Das ist es, was ich in diesen Austausch einbringen möchte. Mehr als 3 Jahren bin ich nach Berlin gekommen und ich kann Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Vokabeln auszutauschen und gemeinsam auf spielerische Art zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss