So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ÖC
Özge C.
61231 Bad Nauheim, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Özge

29 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Ich heisse Özge und bin 27 Jahre alt. Derzeit studiere ich an der Technische Hochschule Mittelhessen Medizinisches Management und komme aus Bad Nauheim. Ich möchte nebenbei arbeiten und Geld verdienen. Ich bin immer pünktlich und zuverlässig. Da ich aktuell die freie Zeit habe und anschließend ende Januar meine Bachelor schreiben werde, nutze ich die Zeit um Geld zu verdienen. Ich arbeite seit 2 Jahren als Lerncoach an der Philipp-Reis Schule. Ich betreue und begleite die 5. und 6. Klässler. Wir machen zusammen die Hausaufgaben und anschließen spielen wir mit Figuren oder malen ein Bild zusammen. Es ist mir eine grosse Freude,wenn ich dir Zeit mit meinen Kids verbringen darf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur