So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Özge G.
74653 Künzelsau, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Özge

24 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Sehr geehrte Damen & Herren, neben meinem Studium an der Hochschule Heilbronn in Künzelsau suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung. Da meine Eltern Vollzeit beschäftigt waren, habe ich mich schon früher oft um meine kleine Schwester und ihre Erziehung gekümmert. Außerdem habe ich lange Zeit Nachhilfeunterricht an Unterstufenschüler gegeben und konnte auch im Umgang mit dieser Altersgruppe nützliche Erfahrungen sammeln. Zudem habe ich zwei Jahre über eine Tanzgruppe mit Mädchen in den Altersgruppen 8-18 geleitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur