So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Özgül A.
72764 Reutlingen Innenstadt
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Özgül

29 Jahre alt Spricht Türkisch
Hallo ich heiße Özgül bin 26 Jahre jung und wohne in Reutlingen. Ich habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin vor ca. 5 Jahren absolviert. Seit meinem 17 Lebensjahr habe ich in Kindertageseinrichtungen gearbeitet und bringe sehr viel Erfahrung und Wissen mit. Ich habe sowohl in der Krippe mit Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahren , als auch im Kindergarten mit Kindern ab 3 bis 7 Jahren betreut. Ich bin eine sehr offene, lebenslustige und vertrauenswürdige Person. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ihnen ein Stück ihres Lebens begleiten zu dürfen ist für mich selbst immer wieder eine Herzensangelegenheit. Ebenso zu sehen, wie sich die Kinder in bestimmten Bereichen entfalten und mehrere Schritte in die Selbstständigkeit machen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss