So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Özlem M.
72555 Metzingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(5)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Özlem

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kurdisch Französisch Türkisch
Liebe Familien mit Kind/ern, ich heisse Özlem und bin Jahrgang 1975. Ich würde sehr gerne Ihre Kinder betreuen! Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammelte ich bereits bei einer christlichen Familie in Reutlingen-Betzingen. Ich hatte auf die Kinder aufgepasst und bei den Hausaufgaben geholfen. Den Kindern Essen gekocht und den Haushalt gemacht. Desweiteren bin ich aktiv in der evangelischen Landeskirche in der Kinder-und Jugendarbeit ehrenamtlich tätig! Ich kann ganz gut mit den Kindern umgehen und kann meine Fähig-und Fertigkeiten sehr gut einsetzen. Ich habe Erste-Hilfe-Kurs bei Kindern, wo ich Mutter-Kind-Gruppe geleitet habe gemacht. Ich habe neben der Schule im Kindergarten und im Hort als Aushilfe gearbeitet. Ich arbeite in real Markt in Kirchentellinsfurt an der Kasse!  Ich will nebenher arbeiten. Lieben Gruß. Özlem
Nichtraucher

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
LD Lydia-Sophie D.
Bewertet am 25.11.2020
Ich kann Özlem M. nur weiterempfehlen. Freundliche, zuverlässige, schnelle und gründliche Unterstützung im Haushalt. Vielen Dank für den Einsatz und alles Gute für die Zukunft!!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss