So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olabisi A.
10315 Berlin Friedrichsfelde
Ab 20 /h
(8)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Olabisi

30 Jahre alt Spricht Englisch
Wen es betrifft: Mein Name ist Olabisi, ein verantwortungsbewusster und lebenslustiger englischsprachiger Babysitter mit 8 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bevor ich nach Deutschland zog, habe ich in meinem Heimatland (Nigeria) eine eigene Mini-Kindertagesstätte betrieben. Ich liebe Kinder sehr und es macht mir Spaß, ein integraler Teil ihrer Entwicklung zu sein. Zu meinen Aufgaben gehört es, für eine sichere Umgebung zu sorgen, Windeln zu wechseln, zu füttern, in den Park zu gehen, die Spielbereiche zu reinigen, das Kind einzuschläfern, einzigartige Spielideen oder pädagogische Aktivitäten zu entwickeln. usw. Ich bin zertifiziert in Erster Hilfe und Herz-Lungen-Wiederbelebung; Auf Wunsch können auch ein Führungszeugnis und ein Referenzschreiben vorgelegt werden. Ich bin derzeit nur von 8:00 bis 12:00 Uhr (Mo-Fr) erreichbar. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Danke
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
RB Roland B.
Bewertet am 15.10.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss