So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olena R.
50670 Köln Altstadt-Nord
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Olena

30 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Russisch
Hallo liebe Familien, ich heiße Olena und bin 30 Jahre alt.Die Erfahrungen mit Kindern habe ich schon seit meiner Jugend gesammelt, in dem ich auf meine Geschwi­s‍ter aufgepasst habe.Außerdem habe ich,da ich nicht nur die Kinder sondern auch Sport mag,Kinder- und Jugendgruppen beim Sporttreiben begleitet.Ich bin ein sehr aktiver,positiver,kommunikativer, aufgeschlossener und kompetenter Mensch,der immer offen für was Neues ist.Ich habe 1 Jahr Au-Pair Mädchen bei zwei Familien in Köln gemacht. Neben meiner Ausbildung als Krankenpflegerin habe ich auch Babysitting gemacht.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CS Cornelia S.
Bewertet am 27.11.2017
Ich kenne Olena noch nicht sehr gut, aber ihre Art hat mir sofort gut gefallen. Sie ist offen und herzlich und hat sich sofort auf meine kleine Tochter (zweieinhalb Jahre) eingelassen. Ich fand es vor allem positiv, dass Olena meine Tochter nicht überrumpelt hat, sondern gewartet hat, bis sie mit ihr spielen und sprechen wollte.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung