So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ole T.
45739 Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ole

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Ole und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Grundschullehramt an der TU Dortmund und arbeite als Nachhilfelehrer an einer Dortmunder Grundschule. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, gehe schwimmen und interessiere mich sehr für Fußball. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe kein Problem damit, auf andere Menschen zuzugehen. Ich habe eine ruhige Art und lasse mich auch bei Streit oder Problemen nicht aus dem Konzept bringen. Damit verabschiede ich mich erstmal und würde mich freuen Sie persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Ole
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur