So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga B.
40595 Düsseldorf Garath
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olga

25 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin Ola, 20 Jahre alt, komme aus Polen. Ich wohne in Deutschland seit 5 Jahren. Ich habe in meine Familie sehr oft Kinder in verschiedenen Älter betreut. Ich bin bereits auch Babysitter für eine Mädchen tätig von ihre 4 bis 9 Lebensjahr. Ich habe sie vom Kindergarten abgeholt, spazieren gegangen, auf dem Spielplatz gespielt, zu Hause betreut und ab und zu Hausaufgaben gemeinsam gemacht. Außerdem habe ich eine Praktikum bei Kindergarten absolviert. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Da ich Fernstudentin bin und von daher zeitlich flexibel bin, kann ich mich auf eure Zeiten anpassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss