So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga F.
85757 Karlsfeld, Bayern
Ab 10 /h
(6)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olga

52 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Olga, 47 Jahre alt, wohnhaft in Karlsfeld. Seit meine Studium betreue ich Kinder. Jetzt bin ich Mutter einen 9-jährigen Junge. Ich kann gerne mit Kindern spielen, vorlesen(Deutsch und Russisch), mit Hausaufgaben helfen, basteln und viele anderes. Ich bin geduldig, aufmerksam, flexibel und verantwortlich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,17
basierend auf 6 Bewertungen
MM Matthias M.
Bewertet am 13.10.2014
Für meinen mittlerweile blinden Hund habe ich eine Betreuung für tagsüber gesucht, da ich berufstätig bin. Ich bin froh, Olga gefunden zu haben, den sie ist sehr zuverlässig, außerordentlich korrekt und geht sehr liebenswert mit meiner erblindeten Hundedame um. Auch hat sie bei einer kurzfristigen Anfrage große Flexibilität gezeigt. Ich behaupte, daß mein Hund jetzt wieder freudiger und aktiver ist, somit eine eindeutige Empfehlung ! Danke, Olga !

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss