So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga G.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Olga

41 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Katalanisch
Mein Name ist Olga und ich komme aus Barcelona. Ich bin eine fröhliche und verantwortungsbewusste Person, die versucht, in einem guten familiären Umfeld zu arbeiten. Ich mag Kinder sehr und habe als Au-Pair-Mädchen in England und Irland gearbeitet (ich habe Referenzen). Ich spreche Spanisch. Katalanisch und Englisch und ich haben einen Abschluss in englischer Philologie von der Universität von Barcelona. Ich lerne gerade Deutsch und bitte Sie, mir zu vergeben, wenn diese Nachricht nicht vollständig geschrieben ist.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss