So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OH
Olga H.
56626 Andernach, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Olga

39 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Andernach. Als Älteste von 8 Kindern durfte ich schon sehr früh mit helfen bei der Betreuung der jüngeren Geschwister. Durch meine 2 Neffen (9 und 10 Monate), meine Nichte (5 Monate) und 1 noch Ungeborenes, frische ich meine Erfahrungen in diesem Bereich wieder erfolgreich auf. Weiterhin habe ich 6 Monate bei einer Familie mit 4 Kindern im Alter von 8, 6, 3 Jahren und mittlerweile 7 Monaten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss