So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga I.
32423 Minden Dankersen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Olga

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo liebe Eltern und Alleinerziehende! Ich bin 34 Jahre jung und betreue, euer Kind in meinem wundervollen Eigenheim mit großem Garten. Dank meiner zwei Kinder ist für reichlich Spielsachen und Unterhaltung gesorgt (6 Jahre und 3 Jahre). Bei längerer Betreuung oder auf Wunsch wird frisch gekocht und/oder gemeinsam gebacken. Da ich Berufstätig bin spiele ich gerne mit euren Lieblingen ab 15 Uhr, d.h. ich betreue eure Kinder gerne im Nachmittagsbereich und in den Abendstunden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss