So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OP
Olga P.
36088 Hünfeld, Hessen
Ab 25 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Olga

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin Mama von einem 7 Jährigen Sohn und einer 4 Jahre alten Tochter. Ich suche nach einenmBabysitter Job oder Kinderbetreuung mit Hausaufgaben Hilfe, Essen kochen. Habe 5 Jahre lang bei einer Familie als Kinderbeteuerin mein Taschengeld während der Schulzeit aufgebessert,zudem habe ich Jugendliche mit einer Lernschwäche ausgebildet bei der VHS und ich Jahr 2014 habe ich an der Rauschenberg Schule in Petersberg als Nachmittags Betreuung gearbeitet.Generell biete ich meine Hilfe als Kinderbetreuung mit dem Schwerpunkt Hausaufgaben und Essen kochen an, sowie auch als Babysitter tätig zu sein.Für Kinder da zu sein und sich gut um sie zu kümmern ist für mich Selbstverständlich, denn ich selbst bin 2 Fache Mama und weiß worauf es ankommt und was ein Kind braucht.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JN Jens N.
Bewertet am 13.07.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur