So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OR
Olga R.
51709 Marienheide, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Olga

42 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo Liebe Eltern, ich habe ab August 2024 noch freie Betreuungsplätze. Ich bin eine liebevolle und qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis und einem Erste Hilfe Zertifikat für Kleinkinder. Ich arbeite mit dem Tagesmütternetz Oberberg oder mit dem Jugendamt Gummersbach zusammen. (Vor den Kosten braucht keiner Angst haben, es wird genau wie bei einem Kindergartenplatz nur ein Teil selber gezahlt.) Mein Name ist Olga und ich wohne in Marienheide. Ich arbeite seit 10 Jahren als Tagesmutter. Auch durch meine eigenen Kinder habe ich viel Erfahrung sammeln können. Wir wohnen im eigenen Haus, mit vielen Spielmöglichkeiten. Ein öffentlicher Spielplatz mit Fußballplatz und Waldstück grenzt an unserem Grundstück. Ich singe, bastle und male gerne mit den Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss