So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olha O.
61440 Giessen, Hessen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Olha

27 Jahre alt Spricht Englisch Russisch
Hallo, ich heiße Olha aus Gießen Ich bin Studentin aber schon seit 4 Jahre habe ich Erfahrung als Kinderbetreuerin. Ich habe Erfahrung mit Kindergruppen von 2 bis 10 Kindern. Seit 2016 bin ich in Deutschland. Ich kam, um ein Au-pair Jahr zu machen, ich war Au-Pair zwei Jahre Ich bin sehr froh, dass ich entschieden habe nach Deutschland zu kommen. Selbstverständlich, dass ich auch Zeit genommen, um meine Deutsche Kenntnisse zu verbessern. Heutzutage habe ich Niveau C1, ich kann barrierefrei deutsch reden. Ab 1.Oktober werde an JLU in Giessen studieren. Ich habe jetzt auch Zeit euch mit euren Kinder zu helfen Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Bis bald Mit lieben Grüßen Olha.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)