So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OB
Olimpia B.
52538 Gangelt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Olimpia

21 Jahre alt
Hallo, ich heiße Olimpia bin 18 Jahre alt und wohne im Kreis Heinsberg. Zurzeit besuche ich das berufliche Gymnasium und mache dort meine Hochschulreife zusammen mit der Erzieherausbildung. Daher habe ich schon viel Erfahrung in Bezug der Kinderbetreuung machen können ( in der KiTa aber auch in der Heimerziehung). Da ich in einer großen Familie mit vielen Kindern aufgewachsen bin, habe ich auch dort auf Kinder aufgepasst und stehe in guter Beziehung mit ihnen. In der Nachbarschaft gibt es Kinder die ich betreut habe. Ich habe einen Führerschein, bin daher sehr mobil und könnte in einem Umkreis von bis zu ca. 20km babysitten. Ich spreche fließend deutsch und englisch, Polnisch fast fließend und ich habe Grundkenntnisse in französisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr