So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oliver O.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Oliver

31 Jahre alt
Mein Name ist Oliver und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Referendar an einer Grundschule. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr als Au-Pair (Vollzeitnanny) in den USA gearbeitet. Zuletzt habe ich in Würzburg einen 1-jährigen Jungen betreut. Auf meine Cousins und Cousinen habe ich davor schon jahrelang aufgepasst (auch ganze Wochenenden). Zudem war ich lange Trainer einer Jugend-Fußballmannschaft. Ich wohne in Würzburg, bin flexibel und ein sehr lebensfroher Mensch der jede Aufgabe zu bewältigen weiß. Im letzten Jahr habe ich zudem auch ein Kleinkind betreut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss