So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tagesmutter Drachenkinder
79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olivia

31 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Olivia ich bin 30 Jahre alt und ich bin qualifizierte Tagesmutter. Ich habe freie Plätze. Hier leben 4 meiner Kinder (14 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahr und null Jahre), mein Mann der meistens auf der Arbeit ist und Katzen (die sind nur im Garten zu sehen). Gerne verbringen wir den Tag draußen im freien. Ich betreue Kinder ab 1 Jahr. Sie finden mich in Weil am Rhein Haltingen, besucht auch gerne meine Homepage, die findet ihr unter Kinderbetreuung Haltingen bei google maps :) (ich darf hier leider keinen link rein stellen)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr