So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olivia H.
80797 München Schwabing-West
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Olivia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Olivia bin 23 Jahre alt und bin vor 3 Jahren für mein Studium nach München gezogen. Ich habe zwei jüngere Brüder, zwei kleine Cousinen und ein sechsjähriges Patenkind. Außerdem habe ich für Kinder im Alter von 5- 15 Jahren Ballettunterricht gegeben. Zudem habe ich ein halbes Jahr ein FSJ in einer Grundschule gemacht, wo ich täglichen mit den Kinder gelernt und gespielt habe. Außerdem habe ich einen Babysitter-Kurs absolviert und anschließend für zwei Familien auf die Kinder aufgepasst. Im Gesamten habe ich viel Erfahrung mit Kindern, mache jeden Spaß mit, bin offen und freue mich auf neue Erlebnisse und Erfahrungen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Michael S.
Bewertet am 14.10.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur