So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oliwia B.
90766 Fürth Unterfarrnbach
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Oliwia

22 Jahre alt
Hallo, ich betreue seit 4 Jahren mein Patenkind (4 Jahre) und seine Schwester ( 8 Jahre). Da es mir so Spaß macht, möchte ich nun auch nebenberuflich Kinder betreuen. Ich bin sehr kreativ liebevoll und freundlich. Gerne bastele oder spiele ich mit den Kindern Zuhause, mache aber auch Ausflüge (Spielplatz, Park, Tucherland usw. ) je nach Wunsch der Eltern. Auch Hilfe bei den Hausaufgaben oder zusätzliche Nachhilfe sind kein Problem. Habe letztes Jahr mein Abitur gemacht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr