So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olli S.
22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Olli

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich wohne in Schenefeld nahe Iserbrook und arbeite in Stellingen. Abhängig von den genauen Tagen/Zeiten, kann ich ggf. auch flexibel und kurzfristig einspringen. Da ich berufstätig bin, sind generell Zeiten am späteren Nachmittag, abends/nachts oder am Wochenende für mich gut möglich, ggf. aber auch mal ab dem früheren Nachmittag. Ein bißchen mehr zu mir: Ich habe Spaß daran, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren Aktivitäten/Erforschungen zu begleiten, dabei sehe ich das nicht einfach als eine Arbeit. Im Umgang bin ich liebevoll, zuverlässig, hilfsbereit und flexibel. Seit vielen Jahren betreue ich Kinderreisen (Altersgruppe 8-10 Jahre) und Kinder im Sportverein (Altersgruppe 6-10 Jahre) und habe auch häufig Kindersitting (auch mehrere gleichzeitig) bei Kindern ab knapp 2 Jahren durchgeführt. Regelmäßig seit ca. 1 Jahr betreue ich ein derzeit 4,5-jähriges Patenkind. Im Februar 2020 habe ich die Qualifizierung zum Tagesvater für Randzeiten-Betreuung abgeschlossen. Freizeitgestaltung, Abendessen oder Vorlesen bzw. Beaufsichtigung beim Schlafen (auch über Nacht) alles kein Problem. Über eine Nachricht würde ich mich freuen, um alles weitere zu besprechen. Liebe Grüße Olli
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
SV Seike V.
Bewertet am 16.06.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss