So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olya G.
50678 Köln Altstadt-Süd
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olya

29 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Ich bin Olya, 23 Jahre alt und mache meinen Master in Therapie und Gesundheitsmanagement an der Sporthochschule Köln. Ich komme aus Russland (St. Petersburg), lebe jedoch seit 4 Jahren in Köln. Ich bin sehr sportlich und erlebe gerne viel in meiner Freizeit, gerne auch mit Kindern. Ich habe schon auch im Kindercamp als Betreuerin/Sport Trainerin gearbeitet. Mir macht der Umgang mit Kinder extrem Spaß und freue mich immer wieder, wenn ich mit ihnen Zeit verbringen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss