So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Onja P.
35390 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Onja

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Ich bin Onja, 27 Jahre, und komme aus Gießen (HE). Ich studiere im Master an der THM Gießen und bin Übersetzerin für DE-EN (B.A.). Nach dem Abitur habe ich 6 Monate in London und 3 Monate in den USA als Live-In-Nanny gearbeitet. Die Kinder in London waren damals 11 Jahre (Zwillinge) und die Kinder in den USA 4 und 6 Jahre alt. An freien Abenden habe ich in London auch auf die Kinder befreundeter Familien aufgepasst. Auch davor habe ich früh mit dem Babysitten angefangen: mit ungefähr 12 habe ich schon auf meinen kleinen Bruder und meine Cousins und Cousinen aufgepasst. Mit ca 15 Jahren habe ich angefangen, auch bei anderen Familien zu babysitten. Die Kinder waren im Alter von Kinder-/Krabbelgruppe bis Anfang Mittelstufe. Ich habe außerdem auch Kindern im Grundschul- bis Gymnasialalter Nachhilfe gegeben. In der Studienzeit habe ich, wenn es die Zeit erlaubt hat, in Kindergärten den Kindern vorgelesen. Seit dem Masterstudium babysitte ich auch wieder in Gießen. Sie finden mich auch auf hallobabysitter (punkt) de
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss