So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ornella D.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 13 /h
(3)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Ornella

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familie! Mein Name ist Ornella und komme aus Argentinien. Aktuell wohne ich in Kiel 24118. In 2018 habe ich als Au-Pair gearbeitet und auf zwei Kinder aufgepasst, die mir tatsächlich die Sprache beigebracht haben. Nach meinem Au-Pair Jahr, habe ich viel Erfahrung in Kinderbetreuung gesammelt, auch mit neugeborenen. Außerdem habe ich fast 2 Jahre in einer Kita gearbeitet. Ich kann mich gut mit Kindern verstehen . Ich lerne immer mit ihnen neue Sachen und genieße sehr die Zeit, die ich mit ihnen verbringe. Ich würde mich sehr freuen , wenn Sie mit mir Kontakt nehmen möchten!. Mir freundlichen Grüßen , Ornella
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
JR Julia R.
Bewertet am 28.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss