So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OK
Ortrud K.
47495 Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ortrud

71 Jahre alt
Hallo,ich bin Mutter zweier Töchter und 4 Enkelkindern -20,17,14,10 Jahre alt.Ich habe 30 Jahre in einem Pflegeberuf gearbeitet 15 Jahre in leitender Position.Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen ist mir sehr wichtig und macht mit Freude.Ich suche eine neue Herausforderung im Umgang mit Menschen besonders den jungen Menschen.Positives Denken, Empathie,Humor und die Gabe in Stresssituationen ruhig zu bleiben sind meine Stärken
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr