So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OZ
Ouafaa Z.
53177 Bonn Bad Godesberg
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Ouafaa

39 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Ouafaa, bin 36 Jahre alt. Ich bin Kinderpflegerin und arbeite bei der Johanniter Kita in Bonn. Als Kinderpflegerin,kann ich meiner Leidenschaft für Kinder nachgehen und ihr Ausdruck verleihen. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude. Daher bin ich stets auf ihr Wohl bedacht. Durch meine Erfahrung mit Kindern und mein Verantwortungsbewusstsein konnte ich mich immer beweisen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten Beste Grüße, Ouafaa

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur