So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oya S.
81373 München Sendling-Westpark
Ab 16 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Oya

35 Jahre alt Spricht Türkisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Oya, bin 33 Jahre alt und wohne in Giesing. Arbeite in eine Einrichtung 0-6 j. Kindern in Bogenhausen, seit 10 jahren bin ich als Babysitterin tätig mit riesengroßer Freude. Bin stets zuverlässig, verantwortungsvoll, liebevoll und mobil + Kindersitz vorhanden .... Bin unter der Woche nach Absprache ab 14:30 Uhr verfügbar, am Wochenende ganztägig bin da sehr unkompliziert. Liebe Grüße Oya
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
AG Annette G.
Bewertet am 19.02.2021
Oya ist eine echte Bereicherung für unsere Familie und ein absoluter Profi! Ich bin begeistert, wie sie auf unsere Tochter eingeht, mit ihr spielt und wie fröhlich, freundlich und positiv sie auf uns alle wirkt. Und nicht zu vergessen: Sie ist extrem flexibel, sehr zuverlässig und immer hilfsbereit.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung