So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Palina D.
86163 Augsburg Hochzoll
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Palina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Palina und ich bin 21 Jahre alt. Da ich schon einige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln konnte, möchte ich mich hiermit bei Ihnen vorstellen. Nach meinem Abitur 2015 war ich für 8 Monate in Australien und habe dort als Au Pair gearbeitet die Kinder die ich betreut habe, waren 13 Monate, 4 Jahre, 7 Jahre und 9 Jahre alt. Dort habe ich gelernt selbständig und verantwortungsbewusst auf die Kinder aufzupassen. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte das füttern des Babys (körperliche Behinderung), Windeln wechseln, Kinder von der Schule abholen und die Hausaufgaben Betreuung. Vor meinem Auslandsaufenthalt habe ich eine Mädchentanzgruppe (9-13 Jahre) im Verein trainiert, auf meine jüngere Cousine aufgepasst und ab und zu im Kinderturnen ausgeholfen. Seit 03/2016 habe ich auf einen 10 Monate alten jungen aufgepasst und dort ebenfalls sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln können. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau und habe deshalb nur unter der Woche ab 18 Uhr und flexibel am Wochenende Zeit. Auf eine Nachricht und das persönliche Kennenlernen freue ich mich sehr. Liebe Grüße Palina ps: ich habe auch ein Auto
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur