So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Palina M.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Palina

24 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Palina und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Belarus in Deutschland zu studieren (aber keine Sorgen! ich spreche flüssig Deutsch und auch Englisch, meine Muttersprache ist Russisch). Vor meinem geplannten Studium an der Uni Paderborn, habe ich Freiwilliges Soziales Jahr gemacht und zwar in Westfälischen Kinderdorf. Das heißt, ein Jahr habe ich mit besonderen Kindern von 4 bis 6 Jahre alt gearbeitet. Ich freue mich dadrauf, dass ich Teilzeit Job hier finden kann und meine Hilfe bieten kann. Ich bin flexibel, freundlich und komme gut mit Kindern aus:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr