So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PF
Paloma F.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Paloma

24 Jahre alt
Guten Tag! mein Name ist Paloma, ich bin eine 21-jährige chilenin, die gerade auf dem Weg nach eine Psychologie Studium ist. Ich bin auch eine sehr fröhlicher Babysitter, ich geniesse mitzuspielen, bei Hausaufgaben zu helfen oder eine Geschichte erzählen (davon habe ich einige!) Ich koche und (vor)lese gern. Ich kann schon ganz gut Deutsch, fleissiges Englisch, und natürlich Spanisch. Ich quatsche immer gern auf Portugiesisch oder Italienisch. Ich habe der Glück auch, mehrere Musikinstrumente spielen zu können, und freue mich irgendeine von diese Fähigkeiten mit anderen zu teilen. Ich suche eine nette Familie die Unterstützung bei der Kinderbetreuung braucht, und sich eine engagierte Person wünscht. Ich freue mich auf alle Fragen und Nachrichten!:) Liebe Grüsse Paloma
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen