So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pamela B.
30163 Hannover Vahrenwald
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pamela

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Pamela und ich interessiere mich für Ihre Anzeige zur Kinderbetreuung. Ich bin 20 Jahre alt und mag Kinder sehr. Morgens lerne ich Deutsch, ich bin auf dem Niveau C1, es fällt mir also nicht schwer, Menschen zu sprechen und zu verstehen, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich habe keine offizielle Arbeitserfahrung. Aber als ich in meinem Heimatland war, half ich meiner Mutter, sich um die Kinder zu kümmern, damit ich ein gewisses Wissen habe. Ich bin sehr freundlich, liebevoll und lustig. Ich helfe und kümmere mich gerne um die Kinder. Ich lebe mit einer deutschen Frau.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr