So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paola O.
06120 Halle (Saale) Kröllwitz
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paola

23 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin Paola, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ecuador. Ich studiere jetzt an der Universität und möchte einen Nebenjob haben. Seit der Geburt meiner jüngeren Schwester musste ich mich immer um sie und meine Cousins kümmern. Ich habe eine gute Erfahrung mit den Kindern gemacht, denn in der Familie war ich immer derjenige, der sich um den Rest kümmerte. Außerdem hatte eine Tante in Ecuador eine Kinderkrippe und half ihr immer in meiner Freizeit. Ich arbeite gerne mit den Kindern, weil man ihnen nicht nur viel beibringt, sondern auch viel von ihnen lernen kann.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur